Liebe Büropiraten, Kreisvorstände und Wahlkämpfende,

die Plakate für die Europawahl am 09.06.2024 sind fertig und bestellt. Ergänzend zu den Themenplakaten der Bundestagswahl 2021, die erneut genutzt werden können, haben wir für NRW je 700 Kopfplakate unserer drei Spitzenkandidat:innen beim Bundesverband bestellt, sowie je 200 Kopfplakate unsere beiden NRW Kandidaten in Auftrag gegeben. Insgesamt also 2.500 Kopfplakate Hohlkammer A1. Bei den NRW Plakaten haben uns wieder für eine nachhaltigere Alternative entschieden. Der verwendete Kunststoff ist besonders zusammengesetzt und kann danach optimal recycelt werden.

Die Plakate werden bei uns Anfang April ankommen. Ihr könnt sie auf dem LPT am 20. und 21.04. in Krefeld abholen und habt sie passend zum Plakatierungsbeginn Ende April (bei der 6 Wochenregel). Wie ja bereits kommuniziert, sind alle Plakate für euch kostenlos.
Wichtig: Solltet ihr die Plakate früher benötigen, gebt uns bitte bis spätestens 20.03. Bescheid, dann finden wir eine andere Möglichkeit.

1. Kopfplakate Kandidat:innen 1-3: https://cloud.piratenpartei-nrw.de/s/TD5pKZDoWdzoLDY

• Bitte bestellt eine durch 3 teilbare Anzahl.

2. NRW Kopfplakate: https://cloud.piratenpartei-nrw.de/s/t3LsLBbXL3RqJMF

• Hier werden bei der Bestellung die vKV der Kandidaten vorrangig behandelt.

Noch eine Bitte: Wenn ihr absehen könnt, dass ihr Plakate aus der Bundestagswahl übrig habt, die ihr nicht hängen werdet, dann gebt uns bitte Bescheid. Es gibt Landesverbände, die großes Interesse daran haben.

Also, sendet bitte eure verbindliche Bestellung an vorstand@piratenpartei-nrw.de mit folgenden Informationen:

• Gliederung:
  • Ansprechperson:
  • Anzahl Kopfplakate Kandidat:innen (1-3): (Summe durch drei teilbar)
  • Anzahl Kopfplakate Sven Bechen (4):
  • Anzahl Kopfplakate Hélder Aguiar (12):
  • Wir holen die Plakate auf dem LPT in Krefeld ab. (wenn nicht möglich bitte telefonischen Kontakt angeben)
  • Wir haben noch (ungefähre Anzahl) Plakate der BTW21 (wo?) abzugeben.