Wie bereits auf der Marina 23.1 angesprochen, ist in Niedersachsen ein neuer Piratenshop im Aufbau. Organisiert wird dieser von Stephan Franzelius, zurzeit Vorsitzender der PIRATEN NDS und stellvetretender Vorsitzender im Bund. Wenn ihr als Gliederung der Piratenpartei dort bestellen wollt, müsst ihr euch zunächst einmal registrieren. Nach der Anmeldung seht ihr dann auch die Preise. Registrieren könnt ihr euch wie folgt:

Regional- und Kreisverbände:
Zur Registrierung schreibt eine Email an logistik@piraten-nds.de mit Ansprechperson aus dem Vorstand und Rechnungsanschrift. Danach erhaltet ihr eine Mail mit den Zugangsdaten. Sollte die Rechungsanschrift eine andere sein, als die gewünschte Lieferanschrift, könnt ihr das nach Anmeldung im Profil ändern. Mit der Lieferung erhaltet ihr eine Rechung mit Bitte um Überweisung.

Virtuelle Kreisverbände (vKV):
Schreibt bitte zunächst eine Mail an vorstand@piratenpartei-nrw.de mit Nennung eures vKV und einer Ansprechperson. Der Landesvorstand schickt euch dann die Zugangsdaten zum Shop. Nach Anmeldung bitte im Profil eure gewünschte Lieferadresse eingeben! Danach stellt ihr wie gewohnt einen Finanzantrag an vorstand@piratenpartei-nrw.de und nach Bewilligung könnt ihr mit Angabe der Ticketnummer unter „zusätzliche Informationen“ eure Bestellung online tätigen. Die Rechnung geht somit an den Landesverband, kann mit der Ticketnummer zugeordnet werden und wird mit eurem vKV-Konto verrechet.

Link zum Shop: https://sg-logistik.piraten-nds.de/
HowTo Finanzantrag: https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Schatzmeister/HowTo_Finanzantrag

Viel Spaß beim Shoppen 🙂