Nicht nur wählen. Mitbestimmen.
32865226500_ac4ae4079f_z

Kleine Wahlkampfhilfe

Hallo Wahlkämpfer und Kandidaten,

wir haben vom Landtagswahlkampf noch Material übrig. Das muss raus.

Daher haben wir beschlossen, es allen Kandidaten (Listen- und Direktkandidaten) als Wahlkampfhilfe zukommen zu lassen.

In den nächsten Tagen erhalten unsere 31 Kandidaten ein Paket mit Flyern, Ballons, Feuerzeugen, Displayputztücher etc. als kleine Unterstützung.

Hier noch einige wichtige Infos:

Wer auf einer Podiumsdiskussion oder interessanten Veranstaltung ist, schickt bitte ein Statement, am Besten mit einem schönen Social-Media-Picture an unser SocialMediaTeam.

Wer Ideen für eine Aktion, einen Blogbeitrag oder einen Text zu einem Wahlkampfthema oder einem besonderen Vorkommnis im Wahlkreis hat, schickt das bitte an die AGÖA NRW. Wir freuen uns über euren Content!

Wer ein Statement zur aktuellen Politik oder dem politischen Geschehen öffentlich machen will, setzt sich bitte mit uns in Verbindung. Wir helfen euch bei der Formulierung.

Bitte alles an das SocialMediaTeam / AGÖA NRW:
Twitter: @piratennrw oder
E-Mail: presse@piratenpartei-nrw.de

Ansonsten gilt wie immer: Bitte teilt unsere Beiträge in den verschiedenen Netzwerken! Nur so können wir unsere gemeinsame Reichweite richtig ausnutzen und uns einen Vorteil gegenüber unseren politischen Gegnern verschaffen.

Euer Landesvorstand

Bildnachweis: Header CC-BY 2.0 Stefan Kottas