Nicht nur wählen. Mitbestimmen.
Kampagnenlogo_lila

Hallo Wahlkampf – wir kommen!

Liebe Piraten,

der Landeswahlausschuss in NRW hat am vergangenen Freitag unsere Landesliste zur Bundestagswahl zugelassen.

Insgesamt werden 23 Parteien in NRW auf dem Stimmzettel stehen – wir PIRATEN auf Platz 7. Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben und freuen uns nun auf einen gemeinsamen Wahlkampf.

Gemäß der Entscheidung des Landeswahlausschusses treten wir mit folgender Landesliste an:

1. Patrick Schiffer
2. Daniel Düngel
3. Torsten Sommer
4. David Grade
5. Kai Boxberg
6. Markus Wetzler
7. Uwe Stein
8. Sabine Martiny
9. Magdalena Zenglein
10. Oliver Bayer
11. Sandra Leurs
12. Andreas Vivarelli
13. Manfred Schramm
14. Frank Herrmann
15. Jochen Lobnig
16. Sandra Janat
17. Frank Grenda
18. Susanne Holzgraefe
19. Carsten Nyga
20. Roland Löpke
21. Jonathan Hütter
22. Kurt Klein

Alle Kandidaten möchten sich bitte auf folgender Mailingliste anmelden:
sg-wahlen@lists.piratenpartei.de
Hier gibt es die für euch wichtigen Infos von der Bundeswahlkampforga.

Euer Landesvorstand

Informationen des Wahlkampfteams Bund
Informationen des Landesverbandes NRW