Nicht nur wählen. Mitbestimmen.
Kampagnenlogo_lila

Informationen zum Bundestagswahlkampf

Liebe Piraten,

wir haben uns am Wochenende in der Vorstandsklausur geeinigt, dass Harald Franz (@DerfairePirat) die Wahlkampforganisation für den Landesvorstand, im Landesverband NRW und als Schnittstelle zur Wahlkampforga des Bundesvorstandes koordinieren wird.

Er ist Ansprechpartner für unsere Listen- und Direktkandidaten und unterstützt sie bei ihren Aufgaben. Nur wenn wir in NRW und im Bund gut zusammenarbeiten, können wir diesen Wahlkampf erfolgreich bestreiten und auch Spaß dabei haben. Mit Kreativität und Ideen erreichen wir dir Menschen in NRW.

Es werden Termine in den Städten und Kreisen abgestimmt werden und zu einigen Podiumsdiskussionen werden wir hoffentlich auch eingeladen. Auch gilt es NRW-spezifische Wahlprüfsteine zu beantworten.

Am kommenden Wochenende, 29. – 30.7. findet ein vom Bund organisiertes Kandidatentreffen in Wesel statt. Es ist erst vor einigen Tagen geplant worden.
Listen- und Direktkandidaten melden sich bitte bei Harald, wenn sie so kurzfristig noch teilnehmen wollen und können. Danach gibt es weitere Informationen.

Harald ist erreichbar unter:
harald@franzspace.com
Mobil: 0176 – 34 31 83 12
Twitter: @DerfairePirat

Die Listenkandidaten sind über eine Mailingliste vernetzt.
Solltet ihr euch noch nicht angemeldet haben, hier der Link
Die Infos bekommt Ihr auch über die NRW-Info Mailingliste und hier im Vorstandsblog.

Euer Landesvorstand

Informationen zur Bundestagswahl 2017 im Wiki Lest bitte auch die Infobriefe dort.
Infoseite des Landesverbandes