Hallo NRW,

mit der heutigen Post und euren persönlichen Lieferungen haben wir heute über 600 neue bestätigte Unterstützerunterschriften für unsere Landesliste gezählt.
VIELEN DANK!
Wir haben damit über 2.200 UU, wir haben es geschafft 🙂

Danke an all die fleißigen Sammler, ihr seid wirklich großartig!
Danke an alle, die auch noch ein zweites, drittes oder viertes Mal zum Amt gegangen sind, um Unterschriften bestätigen zu lassen.
Danke an alle, die in der Landesgeschäftsstelle beim Sortieren, Zählen, Eintüten und Frankieren geholfen haben.

Es ist keine zehn Tage her, da waren wir noch im dreistelligen Bereich. Viele Piraten aus dem ganzen Bundesverband haben last minute Hilfe angeboten, auch dafür vielen Dank!

Von den gestern abgegebenen 1.500 UU hat uns der Wahlleiter heute telefonisch 1.494 bestätigt. Den Rest können wir nun liefern 🙂

Wenn ihr noch Kapazitäten habt, schaut, wo ihr noch für Direktkandidaten sammeln könnt, organisiert euch, fragt vor Ort nach. Es gibt noch Hilferufe auf Twitter.
Ich bin sicher, dass da noch was geht.

Die Unterstützer-Unterschriften-Formulare (UU) für die Direktkandidaten und die Ansprechpartner findet Ihr hier.
Schaut auch auf den jeweiligen Internetseiten der Kreisverbände.
UU werden u.a. am Wochenende noch in den Kreisen Euskirchen, Mettmann, Neuss, Unna und Wesel sowie in Bielefeld, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg und Mönchengladbach (Samstag CSD) gesammelt. Alle wären sicher für Eure Hilfe sehr sehr dankbar.

LG Andrea
Andrea Deckelmann
Beisitzende Landesvorstand NRW – Piratenpartei Deutschland

c/o Andrea Deckelmann, Piratenpartei NRW, Akademiestraße 3 40213 Düsseldorf

Vorstände: Dennis Deutschkämer, Andreas Ronig, Harald Franz, Bernd Janotta,
Manfred Schramm, Ralf Hurnik, Andrea Deckelmann, Marie Gehling, Daniel Rasokat

wako@piratenpartei-nrw.de
Twitter: @wakoatleast
Mobil: 0152-51427363

Informationen zur Bundestagswahl 2017 im Wiki des Landesverbandes

Was denkst du?