Hallo NRW,

den Stand der Dinge inklusiver der Post von Samstag findet ihr hier.

Wir hatten euch (Anfang der Woche das letzte Mal) gebeten, Unterstützerunterschriften, die ihr nicht selbst bestätigen lassen könnt, an die LGS zu schicken.
Da haben wir auch noch jede Menge bekommen und bis auf ca. 50 Einzelfälle in der LGS alle zwecks Bestätigung versendet.
Wir erwarten noch einen größeren Schwung am Montag vom CSD in Köln und auch in Düsseldorf wird auf dem Frankreichfest gesammelt; beides Veranstaltungen, wo man nicht nur Ortsansässige trifft.
Sollten dann aus einer Stadt noch wieder mehrere unbestätigte UU zusammen kommen, werden wir noch einmal um Hilfe rufen.

Wenn ihr jetzt am Wochenende noch UU aus anderen Städten gesammelt habt, könnt ihr versuchen, diese direkt an die Ämter zu senden, mit der Bitte um Bestätigung und anschließenden Versand an die Landesgeschäftsstelle:

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Akademiestr. 3
40213 Düsseldorf

Eine Liste der Adressen findet ihr hier

Schreibt an die Stadt XY, Bürgerbüro/Einwohnermeldeamt und nehmt die Adressen aus der Liste, die ist aktuell, das haben wir für euch getestet 😉
In manchen Städten bestätigt auch das Wahlamt, aber die Post wird intern weitergeleitet.
Wir bekommen jeden Tag reichlich von den Ämtern bestätigt zurück.

Unabhängig von den noch nicht Bestätigten sind aber bei Weitem noch nicht die erforderlichen 2000 gesammelt.
Wir haben noch eine Woche. Gebt alles!
Wenn ihr jetzt kurzfristig bestätigte UU in größeren Mengen habt, schickt sie nicht per Post, bringt sie in den LGS, wenn das irgendwie möglich ist. Wir haben dafür auch ein Reisekostenbudget zur Verfügung gestellt, damit es nicht an den Fahrtkosten scheitert.

Ich werde nächste Woche, MO/MI/FR/SA ab ca. 10-11 Uhr in der LGS sein.
Da bin ich für Rückfragen auch telefonisch erreichbar unter: 0211-54 22 33 10

Am Mittwoch Nachmittag habe ich einen Termin beim Landeswahlleiter beantragt, um den ersten Schwung UU zählen zu lassen und habe schon angedeutet, dass ich den Rest am 17.07. nachmittags bringe, nachdem ich die Post in der LGS gesichtet habe.
Denn wenn es klappt, dann knapp. Aber ich glaub an uns 🙂

LG Andrea
Andrea Deckelmann
Beisitzende Landesvorstand NRW – Piratenpartei Deutschland

c/o Andrea Deckelmann, Piratenpartei NRW, Akademiestraße 3 40213 Düsseldorf

Vorstände: Dennis Deutschkämer, Andreas Ronig, Harald Franz, Bernd Janotta,
Manfred Schramm, Ralf Hurnik, Andrea Deckelmann, Marie Gehling, Daniel Rasokat

wako@piratenpartei-nrw.de
Twitter: @wakoatleast
Mobil: 0152-51427363

Informationen zur Bundestagswahl 2017 im Wiki des Landesverbandes

Was denkst du?