Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter für die LTW27,

wir treffen uns, wie beim letzten Mal besprochen, zum zweiten Wahlkampftreffen im BigBlueButton am kommenden Montag, den 22. Juni um 18:00 Uhr, Ende 19:30 Uhr. Der Termin wiederholt sich in der Anfangsphase wöchentlich, später 14-tägig.

Einladungslink: https://bbb.piratensommer.de/b/wak-wkh-nq5-q3q

Das Pad ist unter folgender URL erreichbar:
https://etherpad.pp-international.net/p/2-wahlkampftreffen-ltw27-5pkn0sf

Geplante Themen sind:

  • Engagement in den Wahlkreisen für UU-Sammlung?
  • Mitarbeit in Aufgabenbereichen (s. Protokoll vom letzten Mal)
  • Festlegung Kernkompetenzen
  • Vorbereitung für Datenblatt der Kandidierendenseiten

Künftig werden wir über Telegram kommunizieren und nicht mehr über den Mail-Verteiler, die Gruppe ist bereits angelegt unter „Piraten NRW LTW 2027“. Mehr dazu am Montag.

Viele Grüße
Ralf

Was denkst du?