Am 01. Mai ist eigentlich bundesweiter Wahlkampfauftakt und einige von uns werden, wie jedes Jahr, den Tag der Arbeit an Infoständen verbringen. Leider gibt es noch kein aktuelles Infomaterial zur Europawahl vom Bund. Daher haben wir auf die Schnelle noch eine machbare Möglichkeit gesucht, um nicht mit ganz leeren Händen dazustehen. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Oliver Bayer fürs nächtliche designen <3.

Hier in der Cloud gibt es einen quick-and-dirty Euro2024-Aufkleber: https://cloud.piratenpartei-nrw.de/s/xJ3QrkzZ8FHkJG9

Die dort abgelegten beiden unteren PDFs sind zum Druck von Aufklebern in der Größe 3,5 cm x 10,5 cm gedacht. 1 mm Anschnitt für die meisten Indoor-Aufkleber und 2 mm Anschnitt für die meisten Outdoor-Aufkleber.

Der QR-Code führt auf unsere Seite zur Europawahl, wo alle Informationen zu Kandidat:innen, Wahlprogramm etc. verlinkt sind. Für eine Sammelbestellung ist es leider schon zu spät, aber ihr könnt eine für euch passende Menge mit Overnightservice (z.B. bei Flyeralarm) selbst bestellen:

Das ist leider keine preiswerte Lösung, aber denkt daran, dass der Landesverband jede Gliederung mit bis zu € 350 für Merch und Infomaterial zu Europawahl unterstützt.

Apropos Infostände:

Es kommen hier und da Anfragen von Medienvertreter:innen aber auch interessierten Wähler:innen, wo man die PIRATEN denn live treffen kann. Bitte teilt uns eure Termine mit. Infostände, Stammtische, Demos an denen ihr teilnehmt aber natürlich auch gerne Online Veranstaltungen, einfach alles. Schreibt einfach eine formlose Mail an vorstand@piratenpartei-nrw.de. Wir tragen alle uns bekannten Termine in den Kalender ein und werden auch versuchen, auf SoMe und/oder Webseite darauf aufmerksam zu machen.

NRW Kalender: https://www.piratenpartei-nrw.de/landesverband/termine/

Auch wenn ihr Fragen habt, schreibt gerne an vorstand@piratenpartei-nrw.de oder kommt in unsere Vorstandssitzung im Mumble NRW in jeder geraden Woche donnerstags ab 20:30 Uhr.