In knapp zwei Wochen ist es so weit. Am 25. November 2023 findet die erste Marina NRW mit Blick auf die Kommunalwahlen 2025 statt. Daher richtet sich unsere Einladung diesmal nicht nur an Kreisvorstände, Büro- oder Pressepiraten, Mandatsträger:innen und Beauftragte, sondern an alle in ihren Kreisen aktiven Piraten. Wir werden die kommenden Projekte angehen und zählen auf jede:n Einzelne:n von euch. Wir sind uns sicher, dass wir die kommenden Wahlen gemeinsam schaffen können und werden.

Wann: Samstag, 25.11.2023, Beginn 10 Uhr
Wo: Pfarrzentrum Glocke, Tönisheiderstr. 8, 42553 Velbert-Neviges
Infos zur Anreise und Veranstaltung: https://wiki.piratenpartei.de/NRW:MarinaNRW_2023.1
Programm: https://wiki.piratenpartei.de/NRW:MarinaNRW_2023.1/Themenvorschlaege

Was sind unsere Stärken, wo liegen unsere Chancen mit Blick auf die Kommunalwahl? Mit welchen Themen können wir punkten? Lasst uns Ideen und Vorschläge sammeln und gemeinsam einen Plan entwickeln.

WICHTIG: Damit wir wissen, wie viele kommen, tragt eure Teilnahme bitte im Wiki ein: https://wiki.piratenpartei.de/NRW:MarinaNRW_2023.1/Teilnehmende
Solltet ihr Probleme mit dem Wiki haben, könnt ihr gerne auch @wakoatleast ansprechen oder an vorstand@piratenpartei-nrw schreiben.

Damit wir pünktlich beginnen können, würden wir uns sehr freuen, wenn wir für den Aufbau ab 09 Uhr etwas Hilfe bekommen.

Seid mit dabei, wir brauchen euch!

Euer LaVo NRW
Sven Bechen, Andrea Deckelmann, Wolf Roth, Carsten Nyga, Christoph Bonnemann, Ann Keddi, Martin Schwarz

Was denkst du?