Moin liebe Piraten,

wir wollen mit Euch reden!

Für den nächsten Programmparteitag am 15. und 16. Januar 2022 möchte der Vorsitzende der Piraten NRW Wilk Spieker mit euch über weitere Themen unseres zukünftigen Wahlprogramms sprechen. Dafür laden wir euch herzlich ein:

Wann: Montag, den 22. November um 20 Uhr
Wo: NRW Mumble > Nordrhein-Westfalen > Raum Arbeitskreisressorts

Fest steht schon, dass wir nochmals intensiv über Inklusion in Nordrhein-Westfalen sprechen werden, aber auch zur Energie- und Umweltpolitik gibt es Ansätze für das Wahlprogramm 2022, die wir an diesem Abend thematisieren können.

Im Landesvorstand sind wir uns auch einig, dass das Wahlprogramm 2022 viel kürzer und prägnanter sein muss. Da wir auf dem LPT21.2 in Herne beschlossen haben, das alte Wahlprogramm zu übernehmen, müssen wir im Januar die Passagen löschen, die für uns nicht mehr relevant sind. Auch für die Löschung sind weitere Anträge erforderlich. Wir würden gerne eure Meinung dazu hören.

Vielleicht habt ihr aber auch noch Ideen für Änderung bestehender Programmpunkte?

Anträge können bis 17.12. jederzeit eingereicht werden, entweder direkt im Wiki oder per Email an antragskommission@piratenpartei-nrw.de.

Infos und Antragsseite des nächsten LPTs: https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2022.1
Informationen rund um die Landtagswahl: https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2022

Wir freuen uns auf euren Input!

Euer Landesvorstand
Wilk Spieker, Andrea Deckelmann, Fabian Holtappels, Carsten Nyga, Daniel Jäger, Ann Keddi, Tatjana Kordić Aguiar

Was denkst du?