Liebe PIRATEN,

am 15. Mai 2022 sind Landtagswahlen in NRW. Dazu möchten wir euch zu einem ersten Wahlkampftreffen einladen:

Wann: Samstag, 02. Oktober 2021 um 15 Uhr
Wo: NRW Mumble > Nordrhein-Westfalen > Wahlkampforga

Wir möchten sammeln, was wir für den Wahlkampf benötigen: Plakate, Flyer, Themenschwerpunkte, Slogan, Werbespot, Give Aways, etc. Ziel ist es, eine Timeline zu erstellen, wann dafür was getan werden muss. Dann suchen wir natürlich auch Menschen, die bestimmte Aufgaben übernehmen können. Überlege dir, wie du dich einbringen kannst.

Ich weiß, das ist hart, so eine Woche nach dem BT Wahlkampf, aber wir haben nicht sooo viel Zeit. Ich freue mich über eine rege Teilnahme, euren Input und eure Ideen. Wir schaffen das nur gemeinsam!

LG wako
Andrea Deckelmann
stellvertretende Vorsitzende

Ein Kommentar

  1. 1
    Andrea Schilling

    Hallo,
    ich würde gerne tatkräftig unterstützen. Wie finde ich den Anfang? Liebe Grüße Andrea

Was denkst du?