Hallo Piraten,

nach mehrfacher Nachfrage und mangels bundesweiter Angebote können wir euch am 17. November 2022 eine Datenschutzschulung online anbieten. Unsere Einladung richtet sich in erster Linie an Kreisvorstände, Büro- oder Pressepiraten und Mandatsträger:innen , also an die Menschen mit Hut in unserem Landesverband.

Wann: 17.11.2022, Beginn 19:00 Uhr bis ca. 20:25 Uhr
Wo: BigBlueButton
Einladungslink: https://bbb.piratensommer.de/b/car-k4z-dyo-jjt

Wilk Spieker wird durch die Schulung führen. Er ist seit 2010 Datenschutzbeauftragter. Zuerst im Verband der Berufsbetreuer, seit 2017 mit einer eigenen Firma und seit 2022 als Senior Consultent bei der Firma EITCO in Berlin. Er arbeitet seit 2017 im Arbeitskreis Gesundheitsdatenspeicherung des GDD (Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit) mit und ist an div. Publikationen beteiligt (Bitkom, Bundesanzeiger).

Euer LaVo NRW

Was denkst du?