Liebe PIRATEN,

den aktuellen Stand der in der LGS eingegangenen Unterstützungsunterschriften (UU) für die Zulassung zur Landtagswahl 2022 seht ihr hier. (Stand: 28.02.2022)

An dieser Stelle: Vielen Dank an alle, die schon gesammelt und unterschrieben haben!

Einen großen Teil der unbestätigten UU haben haben wir bereits per Post bestätigen lassen. Im Laufe der Woche werden wir die restlichen zwecks Bestätigung an die Ämter versenden.

Deshalb ganz wichtig:

  1. Wenn ihr noch UU habt, die ihr nicht bestätigen könnt, sendet die bitte JETZT an die LGS:

    Piratenpartei Deutschland
    Landesverband NRW
    Selbecker Str. 22
    40472 Düsseldorf

  2. Wir hoffen, dass wir von einigen von euch noch rechtzeitig bestätigte UU bekommen werden. Dennoch ist der jetzige Stand in der LGS noch nicht wirklich beruhigend 😉
    Wir hätten daher sehr gerne eine Wasserstandsmeldung, mit was wir so ungefähr rechnen können, entweder per Twitter DM @PiratenNRW oder @Oberaichwald oder per Mail an wahlkampf@piratenpartei-nrw.de.

Abgabetermin beim Landeswahlleiter ist der 17.03.2022. Bitte lasst euch nicht bis zur letzten Tag Zeit.

Vielen Dank für Euer Engagement!

Fabian Holtappels
Politischer Geschäftsführer

E-Mail: fabian.holtappels@piratenpartei-nrw.de

Was denkst du?