Liebe PIRATEN,

Ende November hatten wir zur Themenfindung für die Landtagswahl ein LimeSurvey versendet. Die Ergebnisse liegen uns jetzt vor.

Ergebnisse LimeSurvey

Auf der Grundlage der Abstimmungen wollen wir nun die Themenschwerpunkte für den Wahlkampf festlegen und damit die Plakate aus der Bundestagswahl mit 3-4 NRW-spezifischen Themenplakaten für die Landtagswahl ergänzen.

Dazu lade ich alle Interessierten herzlich zu einem zweiten Wahlkampftreffen ein:

Wann: Montag, 20. Dezember 2021 um 19 Uhr
Wo: NRW Mumble > Nordrhein-Westfalen > Wahlkampforga

Auch haben wir eine Menge Ideen für Hashtags und Slogans erhalten, die es gilt durchzuschauen.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Wir schaffen das nur gemeinsam!

LG wako
Andrea Deckelmann
stellvertretende Vorsitzende

p.s. Ergebnis aus dem ersten Wahlkampftreffen im Oktober war ein Zeitplan für den Wahlkampf. Diesen findet ihr auf der Arbeitsseite im Wiki verlinkt.

Was denkst du?