Liebe PIRATEN,

den Stand der Unterstüzungsunterschriften (UU) in der LGS findet ihr hier aktualisiert:
https://wiki.piratenpartei.de/Bundestagswahl_2021/Unterst%C3%BCtzerunterschriften#Nordrhein-Westfalen

Alle unbestätigten UU haben die LGS bereits wieder verlassen. Dafür haben wir unter der Woche über 200 unterschriebene Formblätter mit Bitte um Bestätigung an die Bürgerämter versendet. Für Ende der kommenden Woche ist ein weiterer Versand geplant.

Deshalb ganz wichtig: Wenn ihr noch UU habt, die ihr nicht bestätigen könnt, sendet die bitte JETZT an die LGS:

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Selbecker Str. 22
40472 Düsseldorf

Bitte bewerbt im Bekanntenkreis und gerne auf SoMe weiter unsere Seite, wo kosten- und kontaktlos unterstützt werden kann: https://www.piratenpartei-nrw.de/bundestagswahl-2021/unterstuetzungsunterschriften/
Es kann s/w ausgedruckt werden; es sollte aber darauf geachtet werden, dass das Wasserzeichen dargestellt ist.

Ich weiß, dass wir von einigen von euch noch rechtzeitig bestätigte UU bekommen werden. Dennoch ist der jetzige Stand in der LGS noch nicht wirklich beruhigend 😉
Wir hätten daher sehr gerne eine Wasserstandsmeldung, mit was wir so ungefähr rechnen können, entweder per Twitter DM @PiratenNRW oder per Mail an wahlkampf@piratenpartei-nrw.de.

Die bestätigten UU müssen bis Sonntag, den 18.07. in der LGS sein, am Montag, den 19.07. ist der Abgabetermin beim Landeswahlleiter.

Es bleibt spannend, gebt alles!

Euer Wahlkampfkoordinator
Frank Grenda aka @Eiself

Was denkst du?