Nicht nur wählen. Mitbestimmen.

Neuer Vorstand des Landesverbands NRW

Vorstand Piratenpartei NRW 2017

Die Piratenpartei Nordrhein-Westfalen hat am 2. und 3. Dezember 2017 auf dem Landesparteitag in Herne den Vorstand des Landesverbandes neu gewählt.

Neuer erster Vorsitzender des Landesverbands ist Michele Marsching aus Borken, zuletzt Fraktionsvorsitzender der Piratenfraktion im Landtag NRW. Er löst damit Dennis Deutschkämer im Amt ab.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Daniel Düngel aus Münster, zuletzt Landtagsabgeordneter der Piratenfraktion im Landtag NRW, gewählt. Schatzmeister Bernd Janotta aus Kerpen und Generalsekretär Ralf Hurnik aus Oberhausen wurden im Amt bestätigt. Neuer politischer Geschäftsführer ist Hélder Aguiar, bisher Büropirat im Kreisverband Recklinghausen.

Die Beisitzer sind Bastian Halbe aus Olpe und Manfred Schramm aus Wesel, der nicht erneut zum Amt des politischen Geschäftsführers antrat.