Nicht nur wählen. Mitbestimmen.

Rücktritt von Tim Reuter

Foto: ©MelanieMPFoto: ©MelanieMP

Tim Reuter, der Generalsekretär des Landesverbandes NRW, hat bereits am 15. Januar 2015 sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Heute gab er dazu eine Stellungnahme ab:

“Die Doppelbelastung durch mein Kommunalmandat im Kreistag von Kleve und der hohe Zeitaufwand für die Arbeit im Vorstand des Landesverbandes waren für mich auf Dauer zu belastend. Um den Erwartungen im Kreistag gerecht werden zu können, musste ich mich schweren Herzens von meinem Amt trennen. Ich stehe dem Vorstand allerdings in meiner Funktion als Koordinator der Arbeitsgruppe Technik NRW weiterhin zur Verfügung. Bei allen Mitgliedern entschuldige ich mich an dieser Stelle für eventuelle Unstimmigkeiten und hoffe auf ihr Verständnis.”

Der Landesvorstand bedankt sich bei Timm3y im Namen des Landesverbandes ganz herzlich für die investierte Zeit und die Zusammenarbeit. Wir wünschen Dir für die Zukunft viel Erfolg im Kreistag und beste Gesundheit!