Nicht nur wählen. Mitbestimmen.

Rücktritt von Bianka Milios

Bianka Milios hat am 16.10. das Amt des Beisitzers aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihr für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung. Wir wünschen ihr und ihrem Mann für die Zukunft alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit.

Bianka Windham / PiratenWinnieBianka hat uns per Mail im Anschluß an die Sitzung noch schriftlich folgendes Statement zukommen lassen:

Wie bereits in der Sitzung des Landesvorstands am 16.10. mitgeteilt, möchte ich euch hiermit darüber in Kenntnis setzen, dass ich mit sofortiger Wirkung von meiner Position als Beisitzer im LaVo NRW zurücktrete. Den Grund habe ich in der Sitzung genannt.

Ich bedanke mich für die tolle, wenn auch sehr kurze Zusammenarbeit. Ich habe mich sehr wohl und mit offenen Armen aufgenommen gefühlt. Wenn es mir nach der Schwangerschaft wieder gut geht, werde ich mich mit Sicherheit als Unterstützung melden, denn wir haben ganz schön viel Arbeit vor uns.

Danke noch mal und weiter viel Glück
Bis denne
Winnie

Was denkst du?