Nicht nur wählen. Mitbestimmen.

Tag der politischen Arbeit 2013.1 in Düsseldorf

Liebe NRW Piraten,

der “Tag der politischen Arbeit” wurde erstmals 2011 von Moni ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer festen Instanz in NRW gewachsen. Wir möchten euch gerne einladen, den nächsten TdpA mit uns am 16.02.2013 im Geschwister-Scholl-Gymnasium, Düsseldorf zu begehen.
Wir werden gerade eine spannende AV Pampa hinter uns haben, etliche weitere regionale AVs werden folgen und bald schon geht es in einen sehr wichtigen Wahlkampf.
Wir sollten diesen Tag nutzen, um uns besser kennen zu lernen, den Landes AKs/AGs die Möglichkeit zu bieten, sich in einem RL Treffen mit wichtigen Themen zu beschäftigen und hier in NRW die Zusammenarbeit zwischen Basis und Fraktion zu optimieren.
Wir freuen uns auf ein konstruktives Miteinander und werden uns den Allerwertesten aufreißen, dieses zu ermöglichen.

Das Geschwister-Scholl-Gymnasium, welches sich für “Bildung für eine nachhaltige Entwicklung” einsetzt, liegt gut erreichbar und zentral in Düsseldorf unmittelbar am Volksgarten.

Euer Orgateam TdpA 2013.1