Nicht nur wählen. Mitbestimmen.

Ausschreibung zur Aufstellungsversammlung #lmvblume131

Liebe Piraten,

im ersten Quartal des Jahres 2013, genauer gesagt Mitte Januar bis Anfang
Februar, beabsichtigt der Vorstand die Aufstellungsversammlung für die
Landesliste zur Bundestagswahl durchzuführen.

Hierzu benötigen wir natürlich einen Austragungsort. Wir rechnen derzeit mit
rund 700 Teilnehmern. Aufgrund der Wichtigkeit der Versammlung verzichten wir
jedoch Sicherheitshalber darauf, einen dezentralen Parteitag zu organisieren.

Wenn ihr euch mit eurer Event-Location bewerbt, lasst die entsprechenden Termine
bitte blocken. Bewerbungen aus den Regierungsbezirken Detmold und Köln werden
bevorzugt betrachtet, da hier schon seit längerem keine größeren
Piratenveranstaltungen stattgefunden haben. Für eine einheitliche Bewerbung hat
Alex euch ein Formular bereitgestellt.

Wir nehmen bis zum 30.09. Bewerbungen an und werden anschließend entscheiden.

Euer Landesvorstand

12 Kommentare

  1. 1

    Gibt es weitere Vorgaben für den Termin? Ein Tag/Zwei Tage/Drei Tage, Wochenende oder auch unter der Woche? Wunschtermin/Wunschwochenende? Und gibt es einen max. Kostenrahmen?

    • Hi Slepy,
      es geht um ein Wochenende, also 2 Tage inkl. Aufbau Freitag abend. Hatte ich vergessen zu erwähnen, weil wir das immer so machen.
      Grüße,
      Fizz

  2. 2

    Sind 10% der Mitglieder ausreichend ? Budgetierung bis zu welchem Preis darf man gehen

    • Die Erfahrung sagt, das es ausreicht, ja. Zur Budgetierung: Versuch es halt, so preiswert wie möglich zu machen 😉

      • Das mag stimmen für normale Aufstellungslisten aber BT ? Da kommt doch wieder alles aus den Löchern
        Das mag alles sein nur ist halt die Frage für 1000€ brauch ich 70 % gar nicht zu kontaktieren

  3. 3

    Was muß bügetiert werden ? Kompletter LPT mit allen nebenkosten Hallenmiete oder noch irgend was?

    • Hallenkosten + unvermeidbare Nebenkosten (Reinigung ist z.T. vermeidbar, Personal kann z.T. gestellt werden) – das kommt ja immer auf den Betreiber der Halle an.

  4. 4

    Bitte bei der Terminfindung an den Wahlkampf in Niedersachsen mit Wahltermin am 20.01.13 denken. Danke.

  5. 5

    Könntet ihr die eingereichten Vorschläge in einer Übersicht veröffentlichen, sodass ein Pool an vergleichbaren Veranstaltungsorten entsteht (zu dem dauernd neue Orte hinzugefügt werden können)?

  6. 6

    gibt es eine Aufzeichung über die Sitzung der Entscheidung und wenn ja wo bitte?

  7. 7

    Hallo,

    welche anderen Orte standen zur Auswahl? Wo finde ich eine Gesamtübersicht? habe davon nix mitbekommen das das jetzt schon festgelegt wird.

Was denkst du?