Liebe Piraten!

Nach reiflicher Überlegung und in einer weiteren Sondersitzung am 28.10.2020 hat der Landesvorstand NRW soeben entschieden, dass der Landesparteitag 2020.1, vorgesehen am 31.10 und 01.11.2020, abgesagt werden muss.

Wir haben mit viel Einsatz vor Ort ein Hygienekonzept auf die Beine gestellt, das die Veranstaltung auch nach jetziger Lage noch möglich gemacht hätte und das den aktuellen rechtlichen Regelungen entspricht. Da jedoch die An- und Abreise und eventuelle andere Treffen mehr und mehr mit nicht kalkulierbaren Risiken verbunden sein werden, haben wir uns letztlich zur Absage entschlossen.

Auch unsere Umfrage hat ergeben, das eine große Mehrheit von fast zwei Drittel der Teilnehmenden sich für eine Absage bzw. Verlegung ins nächste Jahr ausgesprochen hat. Der Vermieter der Halle wird kulanterweise keine Forderungen für die kurzfristige Absage stellen.

Wir werden uns umgehend um eine neue Möglichkeit bemühen, das ihr als Mitglieder mit eurer Stimme Entscheidungen im Landesverband treffen könnt, sei es online oder offline.

Bleibt in diesen Zeiten gesund, nehmt euch keine Grippe oder Anderes.

Euer Landesvorstand NRW
#LPTNRW201