Nicht nur wählen. Mitbestimmen.

Ausschreibung “Planung von Veranstaltungen in der Landesgeschäftsstelle”

Der Landesvorstand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein ehrenamtliches Organisationsteam für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in der Landesgeschäftsstelle in der Akademienstr. 3 in 40213 Düsseldorf.

Du bist kreativ? Wenn in der LGS mal wieder gähnende Leere herrscht und alles ruhig ist, hast du schnell eine Idee parat, wie du Leben in die Hafenpinte bringst.

Du kannst organisieren und hast Erfahrung mit der Planung & Umsetzung von Veranstaltungen? Koordiniertes und strukturiertes Arbeiten mit Menschen sind für dich selbstverständlich.

Mitglieder des Landesvorstands und der AG Events stehen bei der Orga zur Seite. Erwartet wird Eigeninitiative und Engagement. Kontakte zu Gliederungen der PIRATEN, Referenten und verschiedenen Organisationen sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Der Wohnort in Düsseldorf und Umgebung wäre von Vorteil, ist aber nicht Bedingung. Voraussetzung ist die Bereitschaft, mit bürgerlichen Namen aufzutreten.

Die Tätigkeit ist ehrenamtlich. Notwendige Auslagen werden erstattet. Die Beauftragung ist befristet für die Dauer von einem Jahr. Aussagekräftige Bewerbungen erbitten wir bis zum 10.01.2016 an vorstand (at) piratenpartei-nrw (dot) de