Nicht nur wählen. Mitbestimmen.

Stellv. Vorsitzender Daniel Neumann legt sein Amt nieder

Am 13. Februar teilte uns der amtierende stellvertretende Vorsitzende des Landesverbandes, Daniel Neumann mit, dass er sein Amt aus persönlichen Gründen niederlegt.

Patrick Schiffer, Vorsitzender der Piraten in NRW dazu:

Lieber Daniel, wir bedauern Deinen Rückzug zutiefst, respektieren aber Deine Entscheidung. Du hast mit 956 Tagen Amtszeit einen einmaligen Rekord im Landesverband NRW aufgestellt, der wohl so schnell nicht geknackt wird. Wir alle sind Dir über alle Maßen dankbar für die viele Zeit & Energie, die Du in den Landesverband investiert hast und wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Du uns weiterhin im Hintergrund beratend beiseite stehen wirst.

Dankbar aber traurig,
Landesvorstand NRW