Ahoi Piraten,

Andreas Rohde aka Andi_nRw ist einer der Autoren des drogenpolitischen Programms der Piratenpartei. Er bietet euch nun die Möglichkeit im Rahmen eures Stammtischs oder einer ähnlichen Veranstaltung mit ihm direkt ins Gespräch zu kommen und in einem Vortrag euer Hintergrundwissen und eure Argumente für unsere Drogenpolitik zu vertiefen und zu erweitern.

Er hat vom Landesvorstand die Beauftragung bekommen bis zur AV in Meinerzhagen zu euch zu kommen und das bedeutet, dass ihr keine weiteren Kosten für die Einladung habt. Alles was ihr benötigt ist einen Raum und natürlich interessierte Zuhörer und Diskutanten.

Andi würde sich sehr über ein paar Fragen freuen, um seine Tour besser auf euren Bedarf anzupassen. Daher könnt ihr hier in diesem Pad eure Fragen im Vorfeld schon mal stellen.

Auch könnt ihr dort das Interesse für den Themenabend bekunden und euren Terminwunsch und eure Kontaktdaten hinterlassen, oder ihr kontaktiert Andi selber. Seine Kontaktdaten befinden sich in seinem Wiki-Profil.

Es wäre auch unglaublich toll, wenn ihr im Anschluss an den Themenabend im Pad euer Feedback reinstellt. Denn Andis Engagement wird nicht mit 25.000 Euro dotiert 😉 sondern er lebt von eurem Zuspruch und euren Verbesserungsvorschlägen. Es wäre also phantastisch, wenn ihr dort ein paar Zeilen am Ende vom Pad hinterlassen könntet. Vielleicht findet der Themenabend bei euch ja so viel Anklang, dass ihr selber in der AG oder dem AK Drogenpolitk aktiv werden wollt, oder vielleicht selber mal etwas ähnliches zu einem anderen Thema für die Piraten anbieten möchtet.

Ich hoffe ihr nutzt diese wunderbare Gelegenheit und an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Andi für sein Angebot bedanken.

Liebe Grüße,
Alexander Reintzsch, Beisitzer im Landesvorstand