Die Piratenpartei Nordrhein-Westfalen sucht zum 01.05.2014
· eine Verwaltungsassistenz beliebigen Geschlechts für die Landesgeschäftsstelle in Düsseldorf
Die Aufgaben umfassen:
Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postein-/ausgang bearbeiten, Ablage, allgemeine administrative Unterstützung des Landesvorstandes NRW und Betreuung der Landesgeschäftsstelle in Düsseldorf.
Die Arbeitszeit beträgt 20 Stunden pro Woche, von denen mindestens 12 Stunden in der Landesgeschäftsstelle und der Rest in Heimarbeit abgeleistet werden können.
Das bringst du mit:
- Flexibiltät und Teamfähigkeit
- Erfahrung im Umgang mit Menschen
- Organisationstalent und Engagement
- Eine zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnis des Landesverbandes NRW
- Sehr gute Kenntnis der Strukturen, Tools und Kommunikationswegen der Piratenpartei
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
- Bereitschaft sich in neue Software-Anwendungen einzuarbeiten
Was wir bieten:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen der Parteiarbeit
- Ein aufgeschlossenes, positives Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen
- Möglichkeit bei der Entwicklung und Erarbeitung neuer Strukturen direkt dabei zu sein.
- Vergütung nach Vereinbarung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per Mail bis zum 04.04.2014 an vorstand@piratenpartei-nrw.de